Transition Austria

Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise

Allgemeine Diskussion (50)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

die Ueberwindung des Egoismus

liebe freunde, dies ist mein vierter teil der debatte um die prinzipien der gestaltung einer sozialistischen gesellschaft in venezuela und…

Gestartet von willi übelherr

0 14. Mrz 2013

Initiative fuer ein sozialistisches Kommunikationsnetzwerk

liebe freunde einer freien kommunikation, diesen text haben wir in venezuela in die diskussion um das internet eingebracht. ich verteile i…

0 14. Mrz 2013

World Day of Interconnectedness - Mithilfe gesucht!

Liebe Transitioners, ein Freund aus Schweden feiert am 12.12.12 eine ganz besondere "Party". Weltweit sollen dazu Events veranstaltet werd…

Gestartet von dilasso

0 8. Nov 2012

WO wohnen

Eine interessante Idee hatte der Salzburger Ladislaus Lintschinger. Wo steht, dass ein Haus immer fix über ein Fundament mit Grund und Bode…

Gestartet von Karl Exler

0 18. Sep 2012

M-preis Bio - wirklich Bio?

Hej Leute! Nachdem ich das Buch " Der große Bio Schmäh" gelesen habe - das mich auch auf diese Seite geführt hat - frage ich mich, ob die…

Gestartet von Klara G.

0 27. Apr 2012

Verpackungshersteller für klimaneutrales Produkt gesucht!

Hallo in der Runde, beschäftigt sich zufälligerweise jemand unter euch mit der Herstellung klimaneutraler Verpackungsmaterialien oder könnt…

Gestartet von Martin Schlaffer

6 24. Apr 2012
Beantwortet von Martin Schlaffer

einladung zu meinem neuen stück

Gestartet von Amanda Piña Huepe

1 19. Apr 2012
Beantwortet von Amanda Piña Huepe

Photos gesucht!

liebe alle! wir machen gerade für die zeitung contraste einen schwerpunkt zu transition und suchen noch dringend fotos. sie müssten druckqu…

Gestartet von Brigitte Kratzwald

0 31. Jan 2012

Overshoot

Message Body Dear Colleagues, Due to "fat finger" syndrome I am in happy possession of two copies William R. Catton Masterpiece "Overshoot"…

Gestartet von Daniel Olev

0 15. Dez 2011

kommunal basierte kooperative oekonomie

Konzept einer kommunal basierten kooperativen oekonomieGrundlage einer vernuenftigen oekonomie ist das verstaendnis unserer lebensgrundlage…

1 18. Sep 2011
Beantwortet von Franz Nahrada

RSS

© 2020   Erstellt von Franz Nahrada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen