Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise
Sortieren nach:
Diskussionen | Antworten | Neueste Aktivitäten |
---|---|---|
die Ueberwindung des Egoismusliebe freunde, dies ist mein vierter teil der debatte um die prinzipien der gestaltung einer sozialistischen gesellschaft in venezuela und… Gestartet von willi übelherr |
0 | 14. Mrz 2013 |
Initiative fuer ein sozialistisches Kommunikationsnetzwerkliebe freunde einer freien kommunikation, diesen text haben wir in venezuela in die diskussion um das internet eingebracht. ich verteile i… Gestartet von willi übelherr |
0 | 14. Mrz 2013 |
World Day of Interconnectedness - Mithilfe gesucht!Liebe Transitioners, ein Freund aus Schweden feiert am 12.12.12 eine ganz besondere "Party". Weltweit sollen dazu Events veranstaltet werd… Gestartet von dilasso |
0 | 8. Nov 2012 |
WO wohnenEine interessante Idee hatte der Salzburger Ladislaus Lintschinger. Wo steht, dass ein Haus immer fix über ein Fundament mit Grund und Bode… Gestartet von Karl Exler |
0 | 18. Sep 2012 |
M-preis Bio - wirklich Bio?Hej Leute! Nachdem ich das Buch " Der große Bio Schmäh" gelesen habe - das mich auch auf diese Seite geführt hat - frage ich mich, ob die… Gestartet von Klara G. |
0 | 27. Apr 2012 |
Verpackungshersteller für klimaneutrales Produkt gesucht!Hallo in der Runde, beschäftigt sich zufälligerweise jemand unter euch mit der Herstellung klimaneutraler Verpackungsmaterialien oder könnt… Gestartet von Martin Schlaffer |
6 |
24. Apr 2012 Beantwortet von Martin Schlaffer |
einladung zu meinem neuen stückGestartet von Amanda Piña Huepe |
1 |
19. Apr 2012 Beantwortet von Amanda Piña Huepe |
Photos gesucht!liebe alle! wir machen gerade für die zeitung contraste einen schwerpunkt zu transition und suchen noch dringend fotos. sie müssten druckqu… Gestartet von Brigitte Kratzwald |
0 | 31. Jan 2012 |
OvershootMessage Body Dear Colleagues, Due to "fat finger" syndrome I am in happy possession of two copies William R. Catton Masterpiece "Overshoot"… Gestartet von Daniel Olev |
0 | 15. Dez 2011 |
kommunal basierte kooperative oekonomieKonzept einer kommunal basierten kooperativen oekonomieGrundlage einer vernuenftigen oekonomie ist das verstaendnis unserer lebensgrundlage… Gestartet von willi übelherr |
1 |
18. Sep 2011 Beantwortet von Franz Nahrada |
Willkommen bei
Transition Austria
© 2021 Erstellt von Franz Nahrada.