Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise
Sortieren nach:
Diskussionen | Antworten | Neueste Aktivitäten |
---|---|---|
interkommunales kommunikationsnetzwerkliebe freunde,nachdem nun der diskussionsprozess um eine neue struktur des internets auf der basis des interkommunalen kommunikationsnetzwe… Gestartet von willi übelherr |
4 |
23. Aug 2011 Beantwortet von willi übelherr |
Energy Desent Plan - in Life! Wildpoldsried Geschichte (English)Biocycle Journal erzält über bayerische dorf weg zum TRansition. Gestartet von Daniel Olev |
0 | 22. Aug 2011 |
Dorfer interviewt Jean ZieglerGestartet von Martin Schlaffer |
1 |
26. Jul 2011 Beantwortet von Martin Schlaffer |
Magarete Mitscherlich, beeindrucktnicht nur Gerd Scobel,den man seine Ehrfurcht durchaus ansieht.Da ich das original Video nicht einstellen kann (wär auch ein Verbesserungsw… Gestartet von Martin Schlaffer |
0 | 4. Apr 2011 |
Kleine Verbesserungen bei Transition Austria (9. März)Liebe Mitglieder von Transition Austria! Unser soziales Netzwerk wächst langsam, aber stetig an, und schön langsam bedarf es besserer Suc… Gestartet von Franz Nahrada |
4 |
29. Mrz 2011 Beantwortet von Kleinschuster Ilse |
Status Quo Vadis oder Wo geht die Reise hin?Am Beispiel http://www.alpenallianz.org/de und den Bemühungen, die Andreas bereits in Osttirol gestartet hat, interessiert mich die allgeme… Gestartet von Karin Lischke |
4 |
9. Mrz 2011 Beantwortet von Franz Nahrada |
Online KonferenzLiebe Transitioners, gestern gab es den ersten Versuch für eine online-Konferenz. Prinzipiell finde ich diese Möglichkeit total super -al… Gestartet von Hohenwarter Michael |
5 |
13. Feb 2011 Beantwortet von Hohenwarter Michael |
Kurz LebenslaufStimme voll zu, dass jeder wissen sollte, was der andere beruflich macht, da diese Offenheit die Grundlage für jede Art der Vernetzung ist.… Gestartet von Karin Lischke |
0 | 31. Jan 2011 |
Mitschriften, Zitate - VeranstaltungenHallo in die Runde, eine Idee die mir letztens kam. Viele von uns sind auf interssanten Veranstaltungen unterwegs und machen sich dort No… Gestartet von Hohenwarter Michael |
0 | 31. Jan 2011 |
Gemeinsam Landwirtschaften (GeLa)Mit "gemeinsam landwirtschaften" (gela) möchten wir die klassische Trennung von Konsumierenden und Produzierenden aufheben und eine gemeins… Gestartet von Nicolas Gergaud |
1 |
29. Jan 2011 Beantwortet von Franz Nahrada |
Willkommen bei
Transition Austria
© 2021 Erstellt von Franz Nahrada.