Transition Austria

Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise

Franz Nahradas Diskussionen (221)

Beantwortete Diskussionen (22) Antworten Neueste Aktivitäten

"Danke Gerd, ich les das Buch schon mit großem Vergnügen! ein paar kleine Anmerkungen…"

Franz Nahrada hat Neues aus dem Transition Netzwerk D/A/CH Februar 2014: Buch Rob Hopkins "Einfach.Jetzt.Machen!" erschienen, Charles Eisenstein mit Transition in Bielefeld 26./27.4. uvm. 7. Mrz 2014 beantwortet

1 7. Mrz 2014
Beantwortet von Franz Nahrada

"Klasse Gerd - schön Euch so aktiv zu sehen!"

Franz Nahrada hat Neues vom Transition Netzwerk D/A/CH Februar 2013: Rob Hopkins kommt uvm. 9. Feb 2013 beantwortet

1 9. Feb 2013

"Und welche Kommunen, Schulen und Universitäten leben nach diesen Prinzipien? Welche…"

Franz Nahrada hat kommunal basierte kooperative oekonomie 18. Sep 2011 beantwortet

1 18. Sep 2011

"Ich werde mir das nochmal in Ruhe anschauen.... Aber schon vorweg: es ist schwer zu…"

Franz Nahrada hat interkommunales kommunikationsnetzwerk 22. Aug 2011 beantwortet

4 23. Aug 2011
Beantwortet von willi übelherr

"hochinteressant! danke für die Darstellung!"

Franz Nahrada hat interkommunales kommunikationsnetzwerk 22. Aug 2011 beantwortet

4 23. Aug 2011
Beantwortet von willi übelherr

"Liebe Ilse, gestern hab ich zum Thema das Du aufwirfst ein sehr interessantes Gesprä…"

Franz Nahrada hat Kleine Verbesserungen bei Transition Austria (9. März) 28. Mrz 2011 beantwortet

4 29. Mrz 2011
Beantwortet von Kleinschuster Ilse

"Kann Michael nur zustimmen: Transition Austria ist dem Austausch gewidmet, und soll…"

Franz Nahrada hat Status Quo Vadis oder Wo geht die Reise hin? 9. Mrz 2011 beantwortet

4 9. Mrz 2011

"Danke Michael. Am 28. Jänner wirds ein meeting bei mir im Karolinenhof geben, wo wir…"

Franz Nahrada hat Online Konferenz 13. Feb 2011 beantwortet

5 13. Feb 2011
Beantwortet von Hohenwarter Michael

"GELA und die Richtung wie es sich entwickelt war ein prominentes Thema auf dem erste…"

Franz Nahrada hat Gemeinsam Landwirtschaften (GeLa) 29. Jan 2011 beantwortet

1 29. Jan 2011

"ja bitte auch hier einbetten!"

Franz Nahrada hat V O M W A H R E N L E B E N - neuer Transition-Clip auf YouTube und Vimeo 24. Jan 2011 beantwortet

1 24. Jan 2011

RSS

© 2017   Erstellt von Franz Nahrada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen