Transition Austria

Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise

Vor drei Wochen bin ich im Buchladen über das genannte Buch gestolpert und habe die Prämissen zu Beginn gelesen. Irgendwie konnte ich dann nicht umhin, es mitzunehmen. Dann lag es zwei Wochen, da ich noch "Nach dem Wohlstand" von Michael Amon fertig lesen wollte.

Letzte Woche habe ich dann mit dem ersten Kapitel begonnen und beschlossen, dass ich dieses Buch nicht allein lesen will, denn es war mir zu hart um unreflektiert aufzusaugen. Erich ist gestern nach Kassel gefahren und ich habe niemanden zum Diskutieren. Gestern habe ich dann ein paar Seiten weiterlesen wollen, daraus sind in etwa 100 geworden.

Wer kennt das Buch, hat es schon gelesen oder möchte es mit mir lesen und diskutieren?

Seitenaufrufe: 52

Hierauf antworten

© 2021   Erstellt von Franz Nahrada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen