Transition Austria

Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise

neue Plattform zur besseren Organisation: http://kitchenmind.at/foodcoop/

 

Terminfindung fürs nächste plenum im WERK: http://www.doodle.com/axuyqhd82n3x9v4t

Seitenaufrufe: 53

Antworten auf diese Diskussion

hallo gerhard

 

ich bin erst vor kurzem über die transition austria seite gestolpert - und bin begeistert. vor allem von einer foodcoop für den zweiten. wäre sehr gerne bei der initiative dabei und hoffe, dass ich rechtzeitig vom nächsten treffen erfahren werde.

 

habe mich jetzt mal auf kitchenmind eingetragen, ich habe die AK essen jetzt gewählt, weil das für mich etwas unübersichtlich war, welche AK ich wählen sollte um der foodcoop 2.0 beizutreten.

 

ich hoffe das passt so, was denkst du?

hallo, warst du das letzte mal, am 4.5 beim plenum? Wenn nicht, es wurde dort beschlossen, einige AK aus der Taufe zu heben um konkret werden zu können;  Bitte auf unserem Wiki eintragen wo du mitmachen willst; und: wichtig: für den newsletter anmelden, um termininfos usw zu erhalten.

 

wenn noch was unklar ist, dann frag einfach,

 

alles liebe, Gerhard

RSS

© 2020   Erstellt von Franz Nahrada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen