Transition Austria

Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise

Ich hab bisher ziemlich viel Spaß mit politischen Aktivitäten gehabt (hatte relativ wenig Wahl, ob ich wollte oder nicht, musste meistens sein), das wird immer weniger... Aber ich möchte gerne mein Leben so gestalten, daß die Politik sich sozusagen als gegebener Inhalt darstellt. Das heißt, ich würde gerne wissen, wer vorhat ein gemeinschaftliches Projekt (vorzugsweise zusammen mit Permakultur, Tauschkreis, Neues Geld...) auf die Beine zu stellen. Ich selber seh mich in dem Zusammenhang eher als Praktiver (Holzknecht, Zimmermann, Maurer, Gartenpfleger....)......

Seitenaufrufe: 286

Antworten auf diese Diskussion

na das alter ist bestimmt kein hindernis ;) vl bin ich noch zu jung :P
also da bin ich recht offen. ich wäre froh, würde sich eine bunte truppe finden.
an waldviertel hab ich auch schon gedacht, also projektmäßig. dort ist der grund recht günstig nicht wahr? :) also je nach region. oberes mühlviertel detto.

die finanzierung ist schon thema. ich stelle mir einen großen grund vor. mit wald. zur möglichen selbstversorgung. also ein paar hektar sollten es schon sein :)

lg

RSS

© 2020   Erstellt von Franz Nahrada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen