Transition Austria

Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise

Einladung zum Council für Paare Seminar, 15.-17. Mai, Landhotel Yspertal

Herzliche Einladung zum "Council für Paare" Seminar!

Eine einmalige Gelegenheit mit den Council-BegleiterInnen Shay & Galit aus Israel - für Paare, die mindestens ca. 1 Jahr (oder länger ;) zusammen sind und sich zu einem tiefgehenden Paar-Beziehungs-Erlebnis gerufen fühlen. Weitere Infos (zu Council, zum Seminar, zu den TrainerInnen) findet ihr im Anhang.

Falls du/ihr noch Fragen zum Seminar, Seminarkonditionen oder Council an sich habt, könnt ihr euch natürlich auch gerne unter couples-council@gmx.at an uns wenden :)

Damit wir möglichst bald wissen, ob es genügend Interesse am Seminar gibt und es zustande kommt – verbindliche Anmeldung bitte bis 9 April 2015 bei Sarah und Willi unter: couples-council@gmx.at

Für Sarah und mich ist die Council-Praxis etwas ganz Besonderes in und für unsere Beziehung  und wir wollen diesen Schatz gerne auch anderen Paaren und Menschen in Beziehung zugänglich machen. Am besten über die eigene Erfahrung in einem Seminar und in Begleitung durch zwei ganz feine und in der Form erfahrene Menschen (Shay & Galit), die wir persönlich kennen und sehr schätzen und für dieses Seminar nach Österreich einladen.

Freuen uns darauf mit euch im Kreis zu sitzen! Herzliche Grüße,
Willi und Sarah

Auch Weiterleitungen helfen uns sehr, da wir innerhalb der nächsten zwei Wochen über die fixen TeilnehmerInnen und damit das zustandekommen des Seminars bescheid wissen müssen...Danke!!

Seitenaufrufe: 56

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Transition Austria sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Transition Austria

© 2018   Erstellt von Franz Nahrada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen