Transition Austria

Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise

Permakultur-Blitz - heute und morgen - Teilnahme frei!

Permakultur-Blitz - heute und morgen - Teilnahme frei!

Ich hab für kommendes Wochenende eigentlich einen Mandala-Garten-Workshop geplant, zahlende Teilnehmer haben sich nur spärlich gefunden und der Mandala-Garten sollte gebaut werden, also hab ich vergangene Woche beschlossen, den Workshop mehr oder weniger als Vereinstreffen zu organisieren.

Jeder Interessierte kann frei teilnehmen und soviel beitragen wie er kann und will. Bisher sind wir 6 Teilnehmer. Neben dem Mandala-Garten steht noch einige Arbeit an:

1. Weidenstecklinge in der Hecke und am Bachufer in den Boden stecken
2. Freiständer für Baumstämme die letztes Jahr mit Shiitakepilzen beimpft wurden
3. Heckensträucher mit Markierungspfählen versehen
4. Fallholz sammeln
5. Den Enten einen Flügel stutzen
6. Wildpflaumen veredeln (wers kann bitte Edelreiser mitbringen)

Es geht los, morgen 8.3. um 14.30 bis 17.30 Uhr
Samstag 9.3. um 9.00 bis 17.30 Uhr
Wo: Wald-Wasser-Garten Einjoch in Unterhueb / 4633 Eggendorf im Traunkreis

Benötigt werden Gummistiefel und Arbeitshandschuhe!
Bitte wie üblich etwas für die Allgemeinheit mitbringen

Herzliche Grüße
Bernhard Gruber

Seitenaufrufe: 119

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Transition Austria sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Transition Austria

© 2020   Erstellt von Franz Nahrada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen