Transition Austria

Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise

Liebe Freunde,

Ich ärgere mich über diese Volksabstimmung, weil ich sie demokratiepolitisch für einen Wahnsinn halte. Aber nun ist sie mal da und daher will ich zumindest, dass wenigstens die klügste Entscheidung getroffen wird.

Welche das ist? Ich weiß es nicht.

Aus meiner Sicht eine reine Kostenfrage! Und eben da habe ich leider die große Angst, dass uns die Politiker abermals über den Tisch ziehen und uns nicht die ganze Wahrheit sagen!!!!

Daher unterschreibt bitte diese Kampagne und -fast noch wichtiger- leitet das Mail an eure Netzwerke weiter.

Vielen Dank
Karl

http://www.avaaz.org/de/petition/Umfangreiche_Aufklaerung/?eTMbzdb

Seitenaufrufe: 48

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Transition Austria sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Transition Austria

© 2020   Erstellt von Franz Nahrada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen