Transition Austria

Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise

Bitte hier posten, was am "shrine" von Transition alles hergezeigt, gesagt und vermittelt werden könnte!

Seitenaufrufe: 50

Antworten auf diese Diskussion

entschuldige, deutsch schreiben ist ziemlich schwierig, es ist wie rudi carell... aber trotzdem

ok, am 'shrine' (altar/station) könnte eigentlich alles gezeigt werden, aber es gibt praktische bedingungen. es sollte nicht länger als 7-8 minuten dauern und man kann nichts bauen im park. also, wenn man objekte benutzt soll man die tragen.

das idee von den shrine/altar ist das man die leute 'nahrung' gibt. (bitte lese das script: http://transitionaustria.ning.com/group/getclean-getclear-getreal/f... und lese 4. procession) im fall von transition kann ich mich vorstellen das man in 7 minuten erzählt was der transition movement ist. ist das möglich? ich bin sicher das die meisten leute die der 3te may kommen noch nie von transition movement gehört haben, also ich find es schön wenn mann einfach darüber etwas erzählt. später im tüwi können die leute in persönliche kontakte mehr darüber zu wissen bekommen.

lg.

frans

RSS

© 2022   Erstellt von Franz Nahrada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen