Transition Austria

Machbare Schritte und profunde Innovationen für eine zukunftsfähige Lebensweise

Kreativität ist unsere unbeschränkteste Energiequelle !!

"FastForwardFilms" heißt ein Wettbewewrb, der auf Vimeo ausgeschrieben ist: 3 - Minutenfilme, die in möglichst prägnanter Weise eine Tat, eine Erfindung, ein Konzpt zeigen, das die Welt wirklich weiterbringt. Ich bin gerade dabei mich durch das Semifinale zu arbeiten und mir einige der Nominierten anzuschauen.

meine ersten unsystematischen Empfehlungen:

"Build Yourself" über Open Source Ecology von Tristan Copley Smith
http://vimeo.com/focusforwardfilms/semifinalists/51764445

"A Million points of light" über Anna Sidanas Solarlampeninitiative in Afrika von Tony Sehgal
http://vimeo.com/focusforwardfilms/semifinalists/51884803

"Catching Fire" über die Arbeit von Peter Scott für die bessere Nutzung von Brennmaterialien in Afrika - Ward Serrill
http://vimeo.com/focusforwardfilms/semifinalists/51834071

Seitenaufrufe: 46

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Transition Austria sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Transition Austria

© 2021   Erstellt von Franz Nahrada.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen